Philosophie

„ Das Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“
Hans Christian Andersen

Die Liebe zur Blume begleitet mich schon ein Leben lang. Schon während der Schulzeit faszinierten mich Ihre Schönheit, Vielfalt & vor allem die sich daraus ergebenden kreativen Gestaltungsmöglichkeiten! Nach erfolgreichen Ausbildungsjahren und durch Ablegen der Meisterprüfung wagte ich im Jahr 2007 den Schritt in die Selbstständigkeit mit Herzblut, den ich bis heute trotz aller Widerstände nicht bereue.

Für mich ist mein Beruf als Floristmeisterin Berufung, egal ob es die kleine Geschenkidee als nette Geste oder die große aufwendige Dekoration für eine Feier ist. Die Möglichkeiten, die mir mein Beruf bietet, sind so facettenreich, wie die Blume selbst.

blumenart  vereint Blumenbinderei, Werkstatt, Kunst und Detailverliebtheit und stellt an oberster Stelle die Zufriedenheit seiner Kunden.

Ich habe meine Leidenschaft über 8 Jahre in meinem Ladengeschäft in Gensungen gelebt und arbeite aktuell in meiner blumenart-werkstatt. Ich berate gern, gehe individuell auf Wünsche ein und fertige im Vorfeld eine Probedekoration an.